Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. Magazin & MediaCenter. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

odWeb.tv jetzt mit Live-Wetterfolien

( Quelle: opta data digital communication GmbH  )

[12.11.2015] Wie wird das Wetter? Ganz gleich, für welche Themen sich Kunden im Einzelnen interessieren – die Frage nach dem Wetter interessiert jeden. Deshalb bietet odWeb.tv, das Digital-Signage-System von opta data, jetzt eine neue Funktion zum Gesprächsthema Nr. 1: die Live-Wetterfolie mit ortsgenauer Vorhersage.odWeb.tv jetzt mit Live-Wetterfolien - Mehr dazu

ECO-Rail Reisebettgriff

( Quelle: rehastage GmbH  )

[14.10.2015] ECO-Rail - Ideal für die Reise! Dieser superleichte Bettgriff besteht aus kleinen ineinanderklickbaren Einzelteilen, die für die Reise in der dazugehörigen Tasche verpackt werden.ECO-Rail Reisebettgriff - Mehr dazu

FOLDY-Walker Gehgestell

( Quelle: rehastage GmbH  )

[14.10.2015] Neu! Die Gehhilfe FOLDY-Walker ist ein super solides Gehgestell, das sich sehr schmal zusammenfalten lässt. Durch den Aluminiumrahmen ist diese Gehhilfe sehr leicht (weniger als 4 kg) und läßt sich somit sehr gut auf Reisen mitführen.FOLDY-Walker Gehgestell - Mehr dazu

Badewannengriff HUGO

( Quelle: rehastage GmbH  )

[14.10.2015] Der neue Badewannengriff gibt Ihnen sicheren Halt beim Betreten und Verlassen der Badewanne. Ausgestattet mit zwei Griffen bietet HUGO optimale Unterstützung.Badewannengriff HUGO - Mehr dazu

Auto Ein/Ausstiegshilfe METRO

( Quelle: rehastage GmbH  )

[14.10.2015] Der Autogriff METRO unterstützt beim Ein- und Aussteigen in das/aus dem Auto. Der METRO wird einfach in den Türschlosshaken der Autotür eingesetzt.Auto Ein/Ausstiegshilfe METRO - Mehr dazu

CarCaddy - Auto-Ausstiegshilfe

( Quelle: rehastage GmbH  )

[14.10.2015] Die leicht anzubringende Ausstiegshilfe für das Auto! Einfach das Autofenster herunterlassen und den Gurt des CarCaddy um den Metall-Fensterrahmen des Autos schlingen.CarCaddy - Auto-Ausstiegshilfe - Mehr dazu

Vortrag zum Thema Schmerzensgeld und Schadensersatzansprüche

( Quelle: Anwaltsbüro Quirmbach und Partner  )

[13.10.2015] Besuchen Sie unseren Vortrag zum Thema: Schmerzensgeld und Schadenersatzansprüche nach schweren Unfällen oder Behandlungsfehlern Rechsanwältin Melanie Kamper, ist...Vortrag zum Thema Schmerzensgeld und Schadensersatzansprüche - Mehr dazu

Das wavebalance® Therapie System: Der heilende Rhythmus der Wellen

( Quelle: Wavebalance Manuela Sonntag  )

[12.10.2015] wavebalance® ist ein umfassendes Therapie System das die physikalischen Eigenschaften des Wassers auf einer Wasserliege für Bewegung und Behandlung nutzt. Das Einzigartige: Wärme, Wasser, Wellenbewegung und die manuellen Fähigkeiten des Therapeuten werden ganzheitlich miteinander vereint.Das wavebalance® Therapie System: Der heilende Rhythmus der Wellen - Mehr dazu

Sunrise Medical und der BRSNW gemeinsam auf der REHACARE

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[12.10.2015] Seit diesem Jahr engagieren sich der Rollstuhlhersteller Sunrise Medical und der Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V. (BRSNW) zusammen für mehr Mobilität im Rollstuhl. Sunrise Medical und der BRSNW gemeinsam auf der REHACARE - Mehr dazu

Workshop "Kostenerstattung in Deutschland"

( Quelle: BEO MedConsulting BERLIN GmbH  )

[12.10.2015] Nutzen Sie unserem Workshop "Kostenerstattung in Deutschland". Dort werden die Hintergründe, Besonderheiten und Stolpersteine der Produktregistrierung in das deutschen "Hilfsmittelverzeichnis" erklärt.Workshop "Kostenerstattung in Deutschland" - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel