Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

Wechsel in die Geschäftsführung

( Quelle: opta data Gruppe  )

[09.12.2014] Ewald Rübel, derzeitiger Vertriebsleiter der opta data, wechselt zum 1. Januar 2015 in die Geschäftsführung der opta data hard- und software GmbH. Damit wird er neben Ralf Dziabel und Oliver Langen zum dritten Geschäftsführer des Softwareherstellers.Wechsel in die Geschäftsführung - Mehr dazu

EMG Elektromobile verlagert Firmenhauptsitz nach Steinhagen/Westfalen

( Quelle: EMG Elektromobile GmbH & Co. KG  )

[28.11.2014] Das Bielefelder Unternehmen EMG Elektromobile GmbH & Co. KG startet im Dezember 2014 den bereits angekündigten Umzug in die neue Firmenzentrale nach Steinhagen – direkt vor die Tore der Stadt Bielefeld.EMG Elektromobile verlagert Firmenhauptsitz nach Steinhagen/Westfalen - Mehr dazu

odWeb.tv jetzt mit medi

( Quelle: opta data Gruppe  )

[26.11.2014] odWeb.tv konnte medi als neuen Hersteller gewinnen. Ab sofort steht odWeb.tv-Kunden eine Folienauswahl des Produktportfolios des Markenherstellers zur Verfügung: angefangen bei Kompressionsstrümpfen über Carbon-Einlagen bis hin zur Fußpflege. odWeb.tv jetzt mit medi - Mehr dazu

First Responder für Leutkirch und Umgebung

( Quelle: Invacare GmbH European Distributor Organisation  )

[26.11.2014] Die Invacare GmbH unterstützt mit ihrer diesjährigen Weihnachtsspende die Johanniter in Leutkirch für den Aufbau einer Gruppe von First Respondern. Ab Frühling 2015 sollen die ehrenamtlichen Ersthelfer bei Notfällen im Westen Leutkirchs zusammen mit den Rettungskräften verständigt werden. First Responder für Leutkirch und Umgebung - Mehr dazu

First Responder für Leutkirch und Umgebung

( Quelle: Invacare GmbH European Distributor Organisation  )

[26.11.2014] Die Invacare GmbH unterstützt mit ihrer dies-jährigen Weihnachtsspende die Johanniter in Leutkirch für den Aufbau einer Gruppe von First Respondern. Ab Frühling 2015 sollen die ehrenamtlichen Ersthelfer bei Notfällen im Westen Leutkirchs zusammen mit den Rettungskräften verständigt werden.First Responder für Leutkirch und Umgebung - Mehr dazu

odWeb.tv mit neuen Herstellern

( Quelle: opta data Gruppe  )

[30.10.2014] odWeb.tv bietet Hilfsmittelanbietern neue Herstellerfolien für ihr Instore-TV. Ab sofort können sie Folien der Partner Etac und Ofa Bamberg in ihre Präsentation einbinden, die über das Internet auf den Bildschirm in den Verkaufsräumen oder im Wartebereich übertragen wird.odWeb.tv mit neuen Herstellern - Mehr dazu

( Quelle: Mobility NETWORKS DE GmbH  )

[20.10.2014] Die Mobility Networks Group, ein weltweit führender Spezialist für Lösungen für den Fahrzeugzugang für Rollstuhlfahrer, ist erfolgreich auf der REHACARE International an den Start gegangen und stellte in Partnerschaft mit der Firma API aus der Tschechischen Republik die neue FlexiRampTM für den Ford Tourneo Connect (Fahrzeugzugang für Rollstuhlfahrer) aus.Mobility Networks Group erreicht erheblichen internationalen Erfolg auf der REHACARE 2014 - Mehr dazu

Messe-Highlight: Software zur Miete

( Quelle: opta data Gruppe  )

[06.10.2014] "Besonderen Zuspruch erhielt in diesem Jahr unsere Software eva/3 viva! – vor allem als monatliche Mietversion, die das Arbeiten mit der jeweils neuesten Software-Version ohne geringe Investitionskosten ermöglicht", fasst Michael Neth, Vertriebsbereichsleiter, seine Eindrücke der REHACARE zusammen.Messe-Highlight: Software zur Miete - Mehr dazu

Mobile Haltegriffe nach dem Sicherheitsstand der Technik für Medizinprodukte

( Quelle: ROTH MOBELI GmbH  )

[29.09.2014] Mit der einzigartigen Vakuum-Sicherheitsanzeige, durch die permanent das Vakuum und damit die Haltekraft gemessen wird, entspricht der Griff dem Stand der Technik, welcher für Medizinprodukte nötig ist. Mobile Haltegriffe nach dem Sicherheitsstand der Technik für Medizinprodukte - Mehr dazu

Freeliner Präsentation Modellreihe 2015

( Quelle: Freeliner )

[24.09.2014] Der Freeliner – das Sondermodell für Menschen mit und ohne körperlichen Einschränkungen – wird auf der REHACARE 2014 in Düsseldorf dem internationalen Markt präsentiert, um neben Endkunden auch weitere nationale und internationale Händler und Distributoren zu gewinnen.Freeliner Präsentation Modellreihe 2015 - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel