Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. Magazin & MediaCenter. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

Drei neue Portale bei REHADAT

( Quelle: REHADAT Institut der deutschen Wirtschaft Köln )

[30.07.2015] REHADAT hat in 2015 drei neue Portale im Internet veröffentlicht: www.rehadat-recht.de, www.rehadat-gutepraxis.de und www.rehadat-adressen.de.Drei neue Portale bei REHADAT - Mehr dazu

Auf Facebook: odWeb.tv mit Tipps für erfolgreiche Werbung

( Quelle: opta data digital communication GmbH  )

[07.07.2015] Kauf mich! Jetzt zugreifen! Nur noch kurze Zeit! Als Kunde ist man jeden Tag zahlreichen Werbebotschaften ausgesetzt. Doch wie viele nimmt man tatsächlich auf? Gerade mal drei, sagen Statistiken.Auf Facebook: odWeb.tv mit Tipps für erfolgreiche Werbung - Mehr dazu

Demenz: Neues Infoblatt "Schmerz erkennen und behandeln"

( Quelle: Deutsche Alzheimer Ges. e.V. Selbsthilfe Demenz  )

[06.07.2015] Bei Menschen mit Demenz kann es schwierig sein, Schmerzen zu erkennen, deren Ursachen zu verstehen, sie zu behandeln beziehungsweise zu lindern.Demenz: Neues Infoblatt "Schmerz erkennen und behandeln" - Mehr dazu

KUMAVISION Kundenforum: Effizienz im Fokus

( Quelle: KUMAVISION AG  )

[01.07.2015] Über 220 Kunden und Interessenten folgten der Einladung von KUMAVISION zum diesjährigen Kundenforum nach Leinfelden-Echterdingen.KUMAVISION Kundenforum: Effizienz im Fokus - Mehr dazu

Vibrationstraining für die Anwendung im Bereich "Pflege"

( Quelle: Beri Sport-Med  )

[30.06.2015] Vibrationstraining auch bei körperlicher Behinderung Bei körperlichen Beeinträchtigungen im höheren Alter oder durch Krankheit und Unfall bedingt, ist ein aktives...Vibrationstraining für die Anwendung im Bereich "Pflege" - Mehr dazu

Volaris erstmals mit Panthera auf der REHACARE

( Quelle: VOLARIS Deutschland GmbH  )

[30.06.2015] Nachdem die Volaris GmbH in 2014 den Vertrieb der einzigartigen "Panthera" Aktivrollstühle für Deutschland übernommen hat, freuen wir uns in 2015 dieses zur REHACARE auch räumlich zu dokumentieren. Volaris erstmals mit Panthera auf der REHACARE - Mehr dazu

Neues Unternehmen der opta data Gruppe: opta data digital communication GmbH

( Quelle: opta data digital communication GmbH  )

[26.06.2015] Um Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen umfassend im digitalen Marketing zu unterstützen, hat die opta data Gruppe ihre Kompetenzen nun in diesem Bereich in einem neuen Unternehmen gebündelt: opta data digital communication GmbH. Neues Unternehmen der opta data Gruppe: opta data digital communication GmbH - Mehr dazu

EMG Elektromobile stellt exklusive High End Linie für den deutschen Markt vor

( Quelle: EMG Elektromobile GmbH & Co. KG  )

[13.05.2015] Am Firmenhauptsitz Steinhagen präsentierte die EMG Elektromobile GmbH & Co. KG die neue EMG Baureihe Vision 15 km/h, welche ab sofort exklusiv über das Steinhagener Unternehmen in Deutschland vertrieben wird.EMG Elektromobile stellt exklusive High End Linie für den deutschen Markt vor - Mehr dazu

opta data erneut Kundenchampion

( Quelle: opta data Gruppe  )

[13.05.2015] Als eines der kundenfreundlichsten Unternehmen hat opta data zum sechsten Mal in Folge den Titel "Deutschlands Kundenchampions" erhalten.opta data erneut Kundenchampion - Mehr dazu

Neue Wege in der Sturzprophylaxe mit Spomobil

( Quelle: Behinderten-Sportverband NRW. e.V. (BSNW)  )

[06.05.2015] Wie engagiert, erfindungsreich und kreativ die Vereine des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein Westfalen e.V. (BRSNW) sind, zeigt das Beispiel von Spomobil e.V. – einer der über 1.600 Mitgliedsvereine des BRSNW.Neue Wege in der Sturzprophylaxe mit Spomobil - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel