Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

Erstes mitwachsendes Sitzschalen-Untergestell

( Quelle: SORG Rollstuhltechnik GmbH + Co. KG  )

[02.09.2014] Innovation und Patientennutzen sind die Kernkompetenzen von SORG Rollstuhltechnik – und natürlich auch die treibenden Themen für die hauseigene Entwicklungsabteilung. Genau deshalb ist...Erstes mitwachsendes Sitzschalen-Untergestell - Mehr dazu

Herkules-Elektromobile: kundengerichtete Beratung

( Quelle: Herkules Mobile GmbH  )

[02.09.2014] Ein Elektromobil wird nur dann Ihr Leben bereichern, wenn es perfekt zu Ihren Wünschen und Anforderungen passt. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur eine große Bandbreite an Produkten an,...Herkules-Elektromobile: kundengerichtete Beratung - Mehr dazu

Herkules-Elektromobile: umfassender Mobilitätsservice

( Quelle: Herkules Mobile GmbH  )

[02.09.2014] Elektromobile sind technische Geräte, die sehr zuverlässig, langlebig und wartungsarm sind. Dennoch kann es in seltenen Fällen zu Problemen kommen. Auch dann können Sie sich voll...Herkules-Elektromobile: umfassender Mobilitätsservice - Mehr dazu

Herkules-Elektromobile: Mietservice

( Quelle: Herkules Mobile GmbH  )

[02.09.2014] Es gibt viele gute Gründe, sich ein Elektromobil nicht (gleich) zu kaufen, sondern es zu mieten. Dafür bieten wir Ihnen standardmäßig zwei Modelle aus unserem Programm an.Herkules-Elektromobile: Mietservice - Mehr dazu

Information Frankfurt Reise-Planer

( Quelle: Tourismus + Congress GmbH Frankfurt am Main  )

[02.09.2014] Frankfurt am Main barrierefrei – Reise-Planer in Leichter Sprache Besucher in Frankfurt am Main, egal ob mit oder ohne Behinderung, sollen die touristische Vielfalt der Stadt...Information Frankfurt Reise-Planer - Mehr dazu

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[02.09.2014] Alles neu? Nein, nicht bei diesem Kinderrollstuhl. Denn auf die bewährte Qualität des Zippie Simba aus dem Hause Sunrise Medical können sich junge Nutzer und ihre Eltern nach wie vor verlassen.Sunrise Medical präsentiert die neue Generation des Kinderrollstuhls Zippie Simba - Mehr dazu

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[02.09.2014] Mit dem neuen Sitzschalenuntergestell Zippie RS hat der Rollstuhlhersteller Sunrise Medical mit Sitz in Malsch bei Heidelberg einen besonders kindgerechten Begleiter für alle Lebenslagen und Anforderungen junger Nutzer entwickelt.Die Welt entdecken: Die Kinderrollstuhlmarke Zippie mit neuem Sitzschalenuntergestell Zippie RS - Mehr dazu

( Quelle: Sunrise Medical GmbH & Co. KG  )

[02.09.2014] Die Erfolgsgeschichte des Sopur Helium geht weiter. Nach dem reddot design award im Jahr 2010 folgte im Februar 2014 der iF product design award.Ausgezeichnet - Adaptivrollstuhl Sopur Helium erhält iF product design award 2014 - Mehr dazu

Elektronische Abrechnung für Rehabilitationssport und Funktionstraining – bereit für die Zukunft

( Quelle: azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH )

azh präsentiert eComplete – einen Meilenstein der digitalen Abrechnung

( Quelle: azh Abrechnungs- und IT-Dienstleistungszentrum für Heilberufe GmbH )

[01.09.2014] Auf der internationalen Fachmesse REHACARE setzt die azh ein Zeichen. Im Fokus des Messeauftritts in Halle 5, Stand B18 stellt das Abrechnungs- und IT-Dienstleistungsunternehmen das neue elektronische Gesamtpaket eComplete vor.azh präsentiert eComplete – einen Meilenstein der digitalen Abrechnung - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel