Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin.

Aussteller-News

Neuigkeiten von Herstellern von Hilfsmitteln und Produkten für behinderte und pflegebedürftige Menschen.

( Quelle: Mobility NETWORKS DE GmbH  )

[20.10.2014] Die Mobility Networks Group, ein weltweit führender Spezialist für Lösungen für den Fahrzeugzugang für Rollstuhlfahrer, ist erfolgreich auf der REHACARE International an den...Mobility Networks Group erreicht erheblichen internationalen Erfolg auf der REHACARE 2014 - Mehr dazu

Messe-Highlight: Software zur Miete

( Quelle: opta data Gruppe  )

[06.10.2014] "Besonderen Zuspruch erhielt in diesem Jahr unsere Software eva/3 viva! – vor allem als monatliche Mietversion, die das Arbeiten mit der jeweils neuesten Software-Version ohne geringe Investitionskosten ermöglicht", fasst Michael Neth, Vertriebsbereichsleiter, seine Eindrücke der REHACARE zusammen.Messe-Highlight: Software zur Miete - Mehr dazu

Mobile Haltegriffe nach dem Sicherheitsstand der Technik für Medizinprodukte

( Quelle: ROTH MOBELI GmbH  )

[29.09.2014] Mit der einzigartigen Vakuum-Sicherheitsanzeige, durch die permanent das Vakuum und damit die Haltekraft gemessen wird, entspricht der Griff dem Stand der Technik, welcher für Medizinprodukte nötig ist. Mobile Haltegriffe nach dem Sicherheitsstand der Technik für Medizinprodukte - Mehr dazu

Freeliner Präsentation Modellreihe 2015

( Quelle: Freeliner )

[24.09.2014] Der Freeliner – das Sondermodell für Menschen mit und ohne körperlichen Einschränkungen – wird auf der REHACARE 2014 in Düsseldorf dem internationalen Markt präsentiert, um neben Endkunden auch weitere nationale und internationale Händler und Distributoren zu gewinnen.Freeliner Präsentation Modellreihe 2015 - Mehr dazu

GIP beteiligt sich an Ice Bucket Challenge for ALS 2014

( Quelle: GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH  )

[24.09.2014] Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) war für viele Menschen bislang eine unbekannte Erkrankung. Das hat sich in den letzten Wochen schlagartig geändert. Noch nie hatte diese seltene Erkrankung so viel öffentliche Aufmerksamkeit wie aktuell.GIP beteiligt sich an Ice Bucket Challenge for ALS 2014 - Mehr dazu

Großes Interesse an der neuen "WG-Lübeck"

( Quelle: GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH  )

[24.09.2014] Mehr als 50 Gäste besuchten den Tag der Offenen Tür am 09. Juli 2014, an dem die neue Wohngemeinschaft für außerklinische Intensivpflege in Lübeck eröffnet wurde.Großes Interesse an der neuen "WG-Lübeck" - Mehr dazu

( Quelle: Dietz GmbH Reha-Produkte  )

[24.09.2014] Dietz GmbH Reha-Produkte präsentiert sich auf der diesjährigen REHACARE in völlig neuen Produktbereichen. Das inhabergeführte Unternehmen aus Karlsbad verlässt erstmals den geriatrischen Bereich rund um Rehabilitation und Pflege und stellt auf der REHACARE 2014 den Adaptiv-Rollstuhl für neurologische Versorgungen vor.Neue Adaptiv-Rollstühle, eine Kooperation mit YOU-Q und ein superleichter Rollator bei Dietz - Mehr dazu

HighEnd Elektro-Rollstühle - Dietz kooperiert mit YOU-Q

( Quelle: Dietz GmbH Reha-Produkte  )

[24.09.2014] Dietz GmbH Reha-Produkte und die holländische YOU-Q Nederland haben eine Kooperation für die DACH-Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen. Dietz wird das volle YOU-Q Sortiment vertreiben.HighEnd Elektro-Rollstühle - Dietz kooperiert mit YOU-Q - Mehr dazu

ATOS[01]: Innovativer Aktivrollstuhl von Dietz

( Quelle: Dietz GmbH Reha-Produkte  )

[24.09.2014] Dietz GmbH Reha-Produkte verlässt erstmals den geriatrischen Bereich und stellt auf der REHACARE 2014 seinen neuen Aktivrollstuhl vor: Der ATOS[01] erfüllt gleich auf Anhieb alle Anforderungen in der Erstversorgung durch extrem hohe Variantenvielfalt und mit einer flexiblen Montagelinie in Deutschland. ATOS[01]: Innovativer Aktivrollstuhl von Dietz - Mehr dazu

FOLDY-Walker Gehhilfe

( Quelle: rehastage GmbH  )

[24.09.2014] Neu! Die Gehhilfe FOLDY-Walker ist ein super solides Gehgestell, das sich sehr schmal zusammenfalten lässt. Durch den Aluminiumrahmen ist diese Gehhilfe sehr leicht (weniger als 4 kg) und lässt sich somit sehr gut auf Reisen mitführen.FOLDY-Walker Gehhilfe - Mehr dazu

REHACARE-Newsletter

Grafik eines Briefumschlags mit Schriftzug Jetzt abonieren!

YouTube Channel