Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin. Archiv. Rollstuhl.

Champions League im Rollstuhlrugby







Rheinsberg (kobinet) Vom 27. bis 29. Februar erlebt das brandenburgische Lindow ein außergewöhnliches Sport-Event: Die europäischen Top Teams im Rollstuhlrugby kämpfen hier um den Europa-Cup.



«Als Stargast ist Boxlegende Axel Schulz angefragt, der am Sonntag um 16:00 Uhr die Sieger küren soll. Veranstalter ist der Behindertensportverband Land Brandenburg e.V. gemeinsam mit dem barrierefreien Hotel HausRheinsberg, Hotel am See und der Agentur Frontcour in Vertretung für den Deutschen Rollstuhlsportverband», erfuhr kobinet heute von Siegfried Schmidt aus Rheinsberg.



Rollstuhlrugby sei eine beeindruckende Sportart. Es spielen 4 gegen 4, dabei krachen Rollstühle aufeinander und die Akteure verblüffen mit trickreichen Spielzügen. Jeder, der einmal live dabei war, sei von dem Spiel begeistert, so Schmidt. Weitere Infos sind unter www.fdst.de zu finden. sch

 






 
 
 

Mehr Informationen

 
© Messe Düsseldorf gedruckt von www.REHACARE.de