Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. REHACARE Magazin. Archiv. Volleyball.

Mettmann: Überragender Sieg für Kanada bei der Stand-Volleyball-WM

Foto: Siegerehrung in Mettmann - die drei bestplazierten Teams (Kanada, Slowakei, Deutschland) mit Medaillen und Pokalen
© Foto Vogt, Mettmann
 
 

 


Mit 3:0 siegten die Kanadier gegen die Slowaken – nicht zuletzt dank Neil Johnson und Joey Stauber, die auf den Außenpositionen nicht zu stoppen waren.

Einzig am Ende des dritten Satzes wurde es eng für die Kanadier, denn die Slowaken schafften es, einen 24:40 Rückstand aufzuholen. Sie konnten drei Matchbälle abwehren, bevor das Spiel und damit die Weltmeisterschaft mit einem Service-Winner für Kanada entschieden wurde.

 
 

 

Im Kampf um Platz Drei setzte sich die deutsche Nationalmannschaft mit 3:0 gegen Polen durch – die Bronzemedaille hatten Bundestrainer "Papa" und sein Team vor der WM angestrebt.

Mehr Spielberichte, Ergebnisse und Bilder finden Sie auf:
- www.volleyball2004.com

 
 

Mehr Informationen

 
© Messe Düsseldorf gedruckt von www.REHACARE.de