Hauptinhalt dieser Seite

Sprungmarken zu den verschiedenen Informationsbereichen der Seite:

Sie befinden sich hier: REHACARE-Portal. Firmen & Produkte.

Gesamtübersicht der Produktkategorien

Hallenlageplan anzeigen

RTM GmbH
Dierkower Damm 20
18146 Rostock, Deutschland

Telefon: +49-381-691085
Fax: +49-381-691086
http://www.reha-technik.com

Interaktiver Hallenplan

Produktinformationen
Produktkategorien
Produkt-
informationen
08.08.2012

Die Patienten werden in einer Sitzschale gelagert, die keinen äußeren Schalenkörper hat.

An Stelle des starren Sitzschalenkörpers befindet sich die anatomische Bettung in einem Tragetuch. So wir es den Patienten möglich, Bewegungen und sogar Streckungen durchzuführen.

Link zu weiterer Information

08.08.2012

Eine Sitzschale, die den Bewegungen der Patienten bis in die Streckung folgt und in Rhephasen ebenso positioniert wie eine herkömliche, starre Sitzschale.

Link zu weiterer Information

08.08.2012

Die Liegeschale ist für Patienten entwickelt worden, die vorrangig oder ausschließlich in einer liegenden Position transportiert werden.

Besonders gute Fahreigenschaften und eine Minimierung der Außenmaße kennzeichnen dieses Fahrzeug. Wahlweise wird die Liegeschale mit Rückenverstellung oder mit vollständiger Schräglagefunktion angefertigt. Beides ist kombinierbar.

Die Außenmaße der Liegefläche werden im Sonderbau angepasst. Die Auflage selbst kann in flacher oder in anatomischer Ausfertigung durch uns oder vom Fachhandel vor Ort gefertigt werden.

Link zu weiterer Information

08.08.2012

Die Form der Liegefläche richtet sich nach dem Bedarf.

Jeder Liegewagen kann individuelle Besonderheiten aufweisen.

Die Liegefläche kann gekanntelt werden und die Kopffläche ist einstellbar.

Link zu weiterer Information

 
© Messe Düsseldorfgedruckt von www.REHACARE.de